Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

TSV Jubiläums – Chronik

Jubiläums-Chronik

Der “TSV Tarp e. V. seit 1920” besteht bereits 100 Jahre.

Wir bieten u. a. seit über 30 Jahren erfolgreich die Sparte “Reha-Sport” an und die FC Altliga organisiert bereits zum 30. Mal das TSV Maibaumfest in der Gemeinde.

Da die Pandemie-Zeit leider bedeutet, dass die lange geplante Jubiläumsfeier nicht umsetzbar ist, hat sich der Vorstand dafür eingesetzt, dass alles in das Erstellen der Jubiläums-Chronik mündet.

Diese Chronik, in der wir euch auch die uns verliehenen Urkunden zum 100. Jubiläum zeigen können, wurde deshalb kontaktlos direkt an euch verteilt werden.

Die Engagierten der Projektgruppe möchten durch das Erstellen einer Jubiläums-Chronik zeigen, wie aktiv und attraktiv der Sportverein mit 100 Jahren ist.

Sollte jemand keine Jubiläums-Chronik erhalten haben, bitte in der Geschäftsstelle melden (s. Kontakt).