TSV Tarp e.V. - Geschäftsstelle
Öffnungszeiten

Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag     von 09:00 - 10:30 Uhr
Telefon (04638) 1644

Ihre Ansprechpartner »

Mitglied werden »


Die Frischluftsaison beim Deutschen Sportabzeichen (DSA) ist in vollem Gange...

Hallo liebe Sportbegeisterte!

Das Wetter lockt ja nun wirklich zum Sport unter freiem Himmel :-)

Warum nicht mal als Vater oder Mutter oder mit der ganzen Familie oder einer Sportgruppe einen Vergleich auf der Tartanbahn wagen?
Oder: Wer springt am weitesten?

Leistung macht Spaß. Besonders dann, wenn du mit deinen Fähigkeiten etwas erreichen kannst. Unabhängig von deinem Alter. Jeder (ab 7 Jahre) kann es ausprobieren.

Durch die Einteilung der Leistungsanforderungen nach Altersklassen und Geschlecht für Menschen mit und ohne Behinderung, können alle gemeinsam teilnehmen bzw. auch miteinander trainieren.

Also: Immer mittwochs  von 17:00 bis 19:00 Uhr begrüßen euch Katharina Zink, Klaus Lorbeer
draußen auf der Sportanlage hinter den Hallen und helfen euch tatkräftig zum sportlichen Erfolg.

Das Deutsche Sportabzeichen (DSA) in der Tasche zu haben – das wäre doch mal ein Ziel.
Anders als bei vielen anderen Prüfungen, wird die individuelle Fitness anhand der 4 motorischen Grundfertigkeiten überprüft und ist damit so vielseitig wie kein anderes Sportabzeichen.

Ausdauer - Kraft - Schnelligkeit - Koordination

 

www.deutsches-sportabzeichen.de


Wir engagieren uns im Kinderschutz
Aktiv im Kinderschutz


Jeder sollte am Sport teilhaben dürfen
Kein Kind ohne Sport


Wir bilden aus: Bewerbt Euch gerne
FSJ Logo


©  2011-2016 TSV Tarp e.V. | Umsetzung & Realisierung: Artur Hirzel, ide stampe GmbH