TSV Tarp e.V. - Geschäftsstelle
Öffnungszeiten

Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag     von 09:00 - 10:30 Uhr
Telefon (04638) 1644

Ihre Ansprechpartner »

Mitglied werden »


Neue Beachvolleyballanlage

Die Volleyballsparte des TSV Tarp freut sich über die Fertigstellung der neuen Beachvolleyballanlage in Tarp. Noch vor den Sommerferien ist der Gemeinde gelungen, die Anlage zu errichten. Bereits kurz nach Fertigstellung konnten wir bei gutem Wetter die ersten Bälle spielen. Beachvolleyball unterscheidet sich ein wenig vom Volleyball in der Halle. So ist das Feld nur 8 m x 8 m groß und es spielen jeweils nur 2er - Teams gegeneinander. Zudem gibt es einige veränderte Regeln und einige andere Spieltechniken wie z. B.  den „Poke - Shot“ oder den „Cut - Shot“.
Beachvolleyball 1

Nun hoffen wir auf einen trockenen Sommer mit viel Sonnenschein, damit wir möglichst oft draußen  „beachen“ können. Im Moment wird die Anlage von uns flexibel genutzt und die Spieltermine werden in einer „whats-app“ - Gruppe vereinbart. Wir werden versuchen, im nächsten Jahr auch eine feste Beachvolleyball - Trainingszeit einzurichten.

Beachvolleyball 2


Seite
  • 1

Vereinsscheine über REWE
für den TSV Tarp
Vereinsschein


Wir engagieren uns im Kinderschutz
Aktiv im Kinderschutz


Jeder sollte am Sport teilhaben dürfen
Kein Kind ohne Sport


Wir bilden aus: Bewerbt Euch gerne

FSJ2019


©  2011-2016 TSV Tarp e.V. | Umsetzung & Realisierung: Artur Hirzel, ide stampe GmbH