Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

Saisonstart Tischtennis – 7 Teams im Rennen

Die Tischtennis-Saison der TTG Eggebek-Tarp wurde mit dem Vereinsderby TTG V – TTG IV eröffnet. Verletzungsbedingt musste das Spiel kurzfristig verlegt werden und fand dann kurioserweise in Flensburg statt, da die Staffelleitung einen Termin vor dem nächsten Punktspiel der Fünften am Mittwoch in Sterup forderte, und dieser in keiner eigenen Halle möglich war.
Insgesamt ließ die Vierte in dem Spiel durch das starke untere Paarkreuz nichts anbrennen, aber der überzeugende Auftritt von Nachwuchsspieler Bennet Behnke, der oben beide Einzel gewinnen konnte, sowie der Sieg von Eric Wrembel gegen Neuzugang Marco Johannsen und der Erfolg des Doppels Maguhn/Wrembel hielten die Fünfte lange im Spiel. Zum Spielbericht geht es hier.
Schon am Mittwoch geht es für die Fünfte weiter, während die Erste und Zweite im vereinsinternen Duell am Freitag antreten.