Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

Spiel und Spaß im Sommercamp 2022 auf der Tennisanlage in Tarp

Sascha Möller mit den Teilnehmern des Tenniscamps

Am 21.07.22 fand das erste Jugendsommercamp der Tennisschule Sascha Möller in Tarp statt. Bei optimalen Wetterbedingungen begrüßte Sascha die sechs Teilnehmer auf unserer schönen Tennisanlage und kurz darauf startete der Tennistag bereits mit den notwendigen Aufwärmübungen und Aufwärmspielen auf dem Tennisplatz.

Technik- und Koordinationstraining, Konditionstraining sowie kleine Wettspiele waren Bestandteil des Vormittages, aber bei allen Übungen stand der Spielspaß immer im Vordergrund.

Bei Hot Dogs und kalten Getränken stärkten sich die Akteure dann zum Abschluss der Veranstaltung bei einem gemeinsamen Mittagessen im Vereinsheim. Für alle Beteiligten ein tolles Tenniserlebnis, welches im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll.

Bilder u. Text: OJ