Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

FAQ Mitgliedschaft, Tennistraining, Gastspieler etc.

Du bist interessiert an einem Tennistraining oder möchtest mehr über die Tennissparte erfahren?

Du hast Fragen zum Spielbetrieb, Gastspielbeiträgen oder individuellen Trainingsmöglichkeiten?

Die Ansprechpartner der Tennissparte helfen Dir gerne weiter.

Spartenleiter Dennis Hampel, Tel.: 0152/ 53596606

Sportwart Olaf Joswig, Tel.: 0151/ 50585653

Jugendwart Thorsten Ellermann Tel.: 0160/ 6009889

Email: tennis@tsvtarp.de

Like us on Facebook

Beitrittserklärung/ Spartenordnung

Zusätzlich zur Beitrittserklärung des TSV Tarp benötigt die Tennissparte noch eine gesonderte Beitrittserklärung von jedem Spieler. Mit der Unterschrift wird die Spartenordnung anerkannt.

Trainingsmöglichkeiten in der Tennissparte

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für ein Tennistraining im TSV an.

Der Kontakt kann gern direkt oder über die o.g. Ansprechpartner der Tennissparte erfolgen.

Dennis Hampel ist Ansprechpartner für das Jugend – und Erwachsenentraining in unserer Tennissparte. Er ist ebenfalls Spartenleiter unserer Tennissparte und im Besitz der Trainer C-Lizenz.

Sascha Möller hat sein Hobby zum Beruf gemacht und seine eigene Tennisschule gegründet.

Er war Bundesligaspieler und ist zur Zeit Kapitän und Spieler der Deutschen H35 Nationalmannschaft. Sascha belegte über 20 Wochen den ITF- Weltranglistenplatz 1 der H30 und ITF- Weltranglistenplatz 3 der H35.

Sascha ist Vereinsmitglied und freitags auf unserer Tennisanlage zu finden. Sascha besitzt die Trainer C-Lizenz.

Tennisschule Sascha Möller

Seit 2023 sind wir ein Talentino-Verein und bieten Kindertennis nach einem bundesweit einheitlichen Trainingskonzept für Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren an.

Unser Sportwart Olaf Joswig ist der Talentino-Beauftragte und führt das Training freitags ab 15:00 Uhr durch.

Olaf besitzt die DOSB-Lizenz C im Breitensport sowie die Trainer C+ Lizenz im Pickleball.

Unsere Tennisanlage befindet sich hier:

Hashauweg 500, 24963 Tarp

Koordinaten: 54.65849, 9.40177

Text: OJ