Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

Der Tag des Sports 2021 – in diesem Jahr landesweit in ganz Schleswig-Holstein und wir sind dabei.

Als Anerkennung unserer Mitwirkung und als Dank für unsere Teilnahme am Foto-Wettbewerb des LSV SH, hat die Turnsparte ein Paket Bälle gewonnen 🙂

Das Foto ist noch auf der TSV Homepage zu sehen 😉

Die Sparte Turnen bot am Sonntag, 5.9. erfolgreich drei Sportangebote für alle Interessierten an:

Kinder zwischen 6 und 12 Jahren konnten Vormittags mit Viviane drei Stunden lang „Hobby Horsing“ erleben und selbst ausprobieren, wie anspruchsvoll es ist, über hohe Hürden zu springen.

Erwachsene konnten im Anschluss um 13:00 Uhr eine Stunde lang mit Carmen beim „Fitness-Cocktail“ aktiv sein.

Besonders Motivierte blieben gleich in der Gymnastikhalle und lernten durch Carmen das Ausdauertraining „Sen-Fi“ (Sensual Fighting) kennen, das aus Kampfsport-Elementen und Aerobic-Übungen besteht und eine Trend-Workout ist.

Herzlichen Dank den Übungsleiterinnen für ihr Engagement am Sonntag!