TSV Tarp e.V. - Büro
Öffnungszeiten

Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag     von 09:00 - 10:30 Uhr
Telefon (04638) 1644

Ihre Ansprechpartner »


Hier geht es zur eigene, aktuellen Homepage der "Wölfe"

https://www.hsg-tarp-wanderup.de


Der Erima Eulencup 2017 ist zu Ende

Tolle Spiele, tolle Organisation. Begeisterung. Der Erima Eulencup 2017
präsentierte sich wieder einmal von seiner besten Seiten. Von allen
Seiten gab es Lob für die unglaubliche Organisation durch die vielen
Helfer und Veranstalter.

Bilder und mehr in Kürze auf der HSG Internetseite https://www.hsg-tarp-wanderup.de


Erfolgreiche Saison für die Jugendabteilung der HSG Tarp-Wanderup

 
Am 25. April sind die Wölfe der HSG Tarp-Wanderup in der Tolk-Schau eingefallen. Mit 100 Jungs und Mädchen von der F- bis zur D-Jugend sind die Handballer zum Saisonabschluss mit zwei Bussen in den Freizeitpark gefahren und hatten dort einige Stunden richtig Spaß! Eine rundum gelungene Sause der HSG-Familie, die den Zusammenhalt im Verein fördert. Möglich machte das neben der HSG auch der Jugendförderverein, der die Hälfte der Kosten übernommen hat.
Gründe zum Feiern gab es in dieser Saison viele für die HSG. Gleich fünf Titel konnten im Jugendbereich eingesammelt werden. Die mJF und die mJE wurden Kreismeister. Die wJC und die mJC konnten den Regionsmeistertitel feiern. Die wJE schaffte das Kunststück nach Nullpunkten in der Hinrunde alle Spiele der Rückrunde zu gewinnen und so noch Meister im B-Pokal zu werden.
Wenn Du Teil des Wolfrudels werden möchtest besuche die Homepage der HSG Tarp-wanderup (hsg-tarp-wanderup.de) oder meldet Dich beim Jugendkoordinator Henning Stein (0170/4187216). Die HSG-Familie freut sich auf Dich.


Der Tag des Handball war ein überwältigender Erfolg

Den Bericht lesen Sie auf der Homepage der HSG Tarp-Wanderup: Mehr »
Tag des Handballs 1

 

 

Tag des Handballs 2


Handball Torwarttrainingtermine

Moin zusammen,
langsam sindalle wieder aus Urlauben und Co. zurück.
In Kürze kommen hier die neuen Termine für groß und klein

Ralf Windzio


Grundschulaktionstag: Handballtag für die Grundschüler der ABS Tarp

110 Grundschulen in ganz Schleswig-Holstein und ungefähr 5400 Schülerinnen und Schüler nahmen am 10.09.2015 Grundschulaktionstag vom HSVH teil.
Auch 26 Schülerinnen und Schüler der ABS Tarp wurden unter Leitung der HSG Tarp-Wanderup im Handball unterrichtet.
Für viele Kinder war es die erste Berührung mit dem Handball. Henning Stein, Tanja Heckel, Rafael Kretschmer und Lutz Henningsen haben ein besonderes Programm mit viel Spaß für die Schüler ausgearbeitet.
So gab es nehmen dem obligatorischen Handfeldfeld noch eine Rollbrettbahn und ein Klettergerüst – sowie viele kleine handballspezifische Stationen an dem die Kinder sich ausprobieren konnten.
Henning Stein: Die Kinder hatten alle viel Spaß – besonders bei den Handballspielen kam viel Freude auf. Tanja Heckel wird nach den Herbstferien wieder eine SchulAG für die Grundschüler anbieten. Da hoffen wir viele der Kinder wiederzusehen.
Wer vorher schon Lust auf hat Handball kann sehr gerne zum Training kommen.
Unsere weibliche Jugend F (2007/2008) trainiert immer montags von 15.30 bis 16.30 in Wanderup und unsere Jungs dienstags von 14.30 bis 15.30 in Tarp. Auf www.woelfe-handball.com  gibt es viele weitere Infos über unsere Handballabteilung.
Wir freuen auf Euch, Eure
HSG Tarp-Wanderup
Grunschulhandball1

Grunschulhandball2


Tolle einheitliche Sportkleidung der Jugendmannschaften

Ende August war es soweit. Die Firma Sporthaus Husum lieferte 5 große grüne Kartons in die Treenehallen nach Tarp. Inhalt 145 Trainingsanzüge für die Jugendabteilung der HSG Tarp-Wanderup.

Henning Stein: Wir sind sehr glücklich, dass es in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren geklappt hat die gesamte Jugendabteilung mit Erima-Anzügen auszustatten. So können wir nun auch nach außen als Einheit auftreten und unseren Verein gut repräsentieren. Unsere Mädels und Jungs sind sehr glücklich und wollen wie mir Eltern berichteten ihren Anzug gar nicht mehr ausziehen. Es war schon ein tolles Bild als 140 Kinder und Jugendliche in blauen Anzügen zum Fototermin erschienen.

Das sah richtig klasse aus.

Gruppenfoto 2015

 

Gruppenfoto Werbung

Die HSG Tarp-Wanderup bedankt sich außerordentlich bei: Compact-Services, Eberle und Petersen LVM Versicherung Tarp, Hotrod-Citytour-Flensburg, LUNDELIUS & KNUDSEN Elektrotechnik GmbH und dem Sporthaus Husum.

Fotos: www.fotografin-langstedt.de


Wir engagieren uns im Kinderschutz
Aktiv im Kinderschutz


Jeder sollte am Sport teilhaben dürfen
Kein Kind ohne Sport


Wir bilden aus: Bewerbt Euch gerne
FSJ Logo


Gründungsmitglied des
Bildungscampus Tarp
BiCa


©  2011-2016 TSV Tarp e.V. | Umsetzung & Realisierung: Artur Hirzel, ide stampe GmbH