TSV Tarp e.V. - Geschäftsstelle
Öffnungszeiten

Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag     von 09:00 - 10:30 Uhr
Telefon (04638) 1644

Ihre Ansprechpartner »

Mitglied werden »


Kurzvorstellung

Wir sind die Geccos die Cheerleader des TSV Tarp.
Zurzeit sind wir eine Gruppe von Mädels, entsprechen
nicht dem Klischee, sind nicht perfekt, doch GEMEINSAM
SIND WIR STARK und stellen so einiges auf die Beine.
Ganz vorne dabei sind unsere vier Coaches (v.l.)
Gecco Team
Nadine Jebe, Ayleen Bögemann, Sarah Lena Bast und Luca Bögemann,
die uns mit Motivation, Ehrgeiz und vielen neuen Ideen voranbringen.
STUNTEN, TANZEN UND TURNEN ...
Das sind die Dinge, um die sich unser Sport dreht.

Unsere Trainingszeiten sind am Montag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und am
Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, in der Gymnastikhalle in Tarp.

Um nichts von uns zu verpassen, folgt uns gerne auf Facebook (Geccos_Tarp)
und auch auf Instagram (geccos_tarp).

Gecco Team


2019 – Ein Jahr mit vielen neuen Gesichtern

Auch für uns „Geccos“ geht das Kalenderjahr zuende.
Das Jahr 2019 war für unsere junge, aber mitgliedsstarke Gruppe
ein aufregendes Jahr, mit vielen Auftritten. Den Hauptteil unserer Auftritte
hatten wir beim dänisch/deutschen Handballverein,
des DHK Flensborg in der Idraetshalle.

Hier erlebten wir gemeinsam mit dem Handballteam den Abstieg aus der 3. Liga,
aber auch einen guten Start in die Oberliga.
Außerhalb vom Handball traten wir auch auf anderen Veranstaltungen,
wie dem Sommerfest

in Wanderup, dem Maibaumfest und dem Neujahrsempfang im Landgasthof in Tarp auf .
Trotz zahlreicher und abwechslungsreicher Auftritte hatten wir auch andere Meldungen
während des Jahres zu verzeichnen.

Geccos2019-1a

So wurde unser Team 6 Monate lang von einer französchen Austauschschülerin unterstützt,
die über ein Teammitglied an unseren Sport herangeführt wurde und großen Gefallen daran
gefunden hat. Im Mai aber gab es wohl das aufregendste Wochenende für unser Team
und unsere vier ambitionierten Trainerinnen.
Eine weitere freudige Überraschung gab uns unsere Teammanagerin Nadine bekannt,
die im März geheiratet hat.
Geccos2019-2

Es gab ein professionelles Coaching mit Kevin von der CCA (Central Cheerleading Agency),
bei dem sowohl unsere neueren Mitglieder, als auch unsere erfahrenen Mädels,
neue Erfahrungen sammeln konnten.

Auch einige traurige Höhepunkte gab es dieses Jahr für uns.
So verabschiedeten wir Anni Treffler und Leonie Jensen für einige Zeit ins Ausland.
Ebenso Charlotta für 6 Monate, die mit ihrer Austauschschülerin nach Frankreich ging.

Alles in allem verzeichnen wir ein erfolgreiches Jahr mit großem Zuwachs an Mitgliedern.
Auf dieser Basis freuen wir uns auf das neue Jahr, um neue Erfahrungen sammeln zu
können und natürlich weiter neue Stunts und Pyramiden zu üben.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer unseres Teams und natürlich auch an
unsere Spartenleiter, die um uns herum viel erledigen und uns zu jeder Zeit unterstützten.
Wir freuen uns euch auch im neuen Jahr, an unserer Seite zu haben.
Eure Geccos



Euer TSV Tarp wird in 2020
tatschächlich 100 Jahre alt!!
TSV Tarp 100 Jahre


Wir engagieren uns im Kinderschutz
Aktiv im Kinderschutz


Jeder sollte am Sport teilhaben dürfen
Kein Kind ohne Sport


Wir bilden aus: Bewerbt Euch gerne

FSJ2019


©  2011-2016 TSV Tarp e.V. | Umsetzung & Realisierung: Artur Hirzel, ide stampe GmbH