TSV Tarp e.V. - Geschäftsstelle
Öffnungszeiten

Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr
Freitag     von 09:00 - 10:30 Uhr
Telefon (04638) 1644

Ihre Ansprechpartner »

Mitglied werden »


100 Jahre TSV Tarp in 2020

Der TSV Tarp e. V. seit 1920 wird nächstes Jahr 100 Jahre alt.

 Der Sportverein bietet dann u. a. seit 30 Jahren erfolgreich Reha-Sport an und organisiert bereits zum 30. Mal das TSV Maibaumfest - das möchten wir gebührend feiern.

Die dafür gegründete Projektgruppe (PG) „100 Jahre TSV Tarp“ ist seit einem Jahr ehrenamtlich aktiv dabei, die spartenübergreifende Jubiläumsfeier zu organisieren. Die Engagierten der Projektgruppe möchten zeigen, wie aktiv und attraktiv der Sportverein mit 100 Jahren ist.

Damit das gelingt, brauchen wir zusätzlich aktive Unterstützung aus allen TSV Sparten in unterschiedlichen Bereichen. Wenn jeder nach seinen Möglichkeiten mitwirkt, können wir alle sportlichen Ideen für die Jubiläumsfeier im nächsten Jahr umsetzen. Andernfalls müssen wir den einen oder anderen Punkt von der Ideenliste streichen und das wäre sehr bedauerlich. Die Projektgruppe freut sich auf vielfältige Unterstützung.

So viel sei schon einmal verraten:

Im Sommer 2020 wird eine Jubiläumswoche, u. a. mit Sport zum Mitmachen, geplant.

Was noch so alles bereits vorbereitet wird, wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten…

Gerne erfahrt ihr bei mir mehr, z. B. wann sich die Projektgruppe wieder trifft, um weiter für „100 Jahre TSV Tarp“ zu planen…

 

Viele Grüße

Marion Blasig

3. Vorsitzende

Spartenleiterin Turnen & Schwimmen

turnen-tsvtarp[at]web.de

www.tsvtarp.de


Vereinsscheine über REWE
für den TSV Tarp
Vereinsschein


Wir engagieren uns im Kinderschutz
Aktiv im Kinderschutz


Jeder sollte am Sport teilhaben dürfen
Kein Kind ohne Sport


Wir bilden aus: Bewerbt Euch gerne

FSJ2019


©  2011-2016 TSV Tarp e.V. | Umsetzung & Realisierung: Artur Hirzel, ide stampe GmbH