Turn- und Sportverein
Tarp e.V. von 1920

Klickt hier auf: Instagram: tsv_tarp

Abonniert uns kostenlos auf WhatsApp unter „TSV Tarp“: Die QR-Codes dafür hängen in der Treenehalle aus oder klicke hier

Bewirb dich online für ein Freiwilligendienst im Sport bei uns.

Als Arbeitgeber bieten wir Schüler*innen nach dem Schulabschluss für ein Jahr die Möglichkeit, ein Qualifizierungs- und Orientierungsjahr im Sport zu machen.

Klick auf die Überschrift oder auf diesen Link, um mehr zu erfahren: https://sh.fwdm.cloud/de/bewerben

Aufgrund der Bauarbeiten auf dem Sportplatz, kann das Sportabzeichen-Training (DSA) dieses Jahr nur sehr eingeschränkt statt finden.

Zur Terminübersicht: Sparten – DSA

Du möchtest den Förderkreis für die Sparte Reha-Sport unterstützen?

Die Sparte Reha-Sport bietet bspw. Lungensport und Nordic Walking an.

Informationen beim Vorsitzenden des Förderkreises Hans-Joachim Casper  foerderkreis-reha-tarp@kabelmail.de  oder sprich die Spartenleiterin Reha-Sport Uschi Papendorf an.

Schon mit einer einmaligen Spende hilfst du dabei, das umfangreiche Rehabilitations-Sportangebot der Sparte Reha-Sport zu sichern. Wir freuen uns über jeden Betrag. Gerne erstellen wir auch eine Spendenbescheinigung.

Kontodaten Förderkreis Reha-Sport im TSV Tarp e.V.
DE74 2166 1719 0000 1224 24 bei der VR Bank Tarp


Infos und Anmeldung bei der Spartenleiterin Uschi 0152-37214954.